Sie sind hier: News
Bitte wählen Sie:
News
    Startseite

    Freikarten verschenkt

    Circus Afrika gastiert im Vorderen Tiergarten

    Jens Krause nimmt Freikarten entgegen50 Freikarten für den Circus „Afrika“ nahm Dessau-Roßlaus Beigeordneter für Gesundheit, Soziales und Bildung am Donnerstag vor dem Rathaus in Empfang. Überbracht wurden sie von den Zirkusleuten persönlich (Lilly und Renaldo Weisheit), die ganz fotogerecht mit ihrem Maskottchen Olaf und Pony Prinz vorbeischauten.

    Der Circus „Afrika“ gastiert vom 21. April bis 1. Mai im Vorderen Tiergarten.

    Noch am Donnerstagvormittag hatte sich das Gesundheitsamt wie üblich von den ordnungsgemäßen Zuständen im Zirkusbetrieb auch hinsichtlich der Tierhaltung überzeugt. Die 50 Freikarten werden an soziale Einrichtungen weitergegeben, so dass benachteiligte Kinder Manegenluft schnuppern und so die vielen Darbietungen erleben können.

    Mehr Infos: http://www.circus-afrika.com/


    Meldung vom 21.04.2017

    Zurück zur Newsliste

     Copyright © Stadtverwaltung Dessau-Roßlau · Zerbster Straße 4 · 06844 Dessau-Roßlau
    Kontakt zum Redakteur Zum Inhalt Seite drucken Seite empfehlen Zum Seitenanfang